Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web647/html/WebAsaService_neu/Joom351_dona2/plugins/system/jsntplframework/libraries/joomlashine/template/megamenu.php on line 228
Haben Sie Know-how und die erforderliche Zeit?


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web647/html/WebAsaService_neu/Joom351_dona2/plugins/system/jsntplframework/libraries/joomlashine/megamenu/shortcodes/elements/submenu/submenu.php on line 219

Dies ist ein Umstand, den nicht nur Neulinge in diesem Bereich immer wieder vergessen zu berücksichtigen.

Bereits bei der erstmaligen Einrichtung einer WebSite ist es erforderlich, sich zunächst einmal über gewisse Rahmenbedingungen kar zu werden. Wie und auf welchem technologischen Hintergrund soll die WebSite betrieben werden? Reicht der rudimentäre Web-Baukasten eines der großen Provider aus oder ist eine individuelle Programmierung erforderlich? Schon diese erste Fragestellung beinhaltet eine ganze Bandbreite an potentiellen Möglichkeiten die sich sowohl vom Aufwand als auch von den damit in Verbindung stehenden Kosten her teilweise deutlich voneinander unterscheiden.

Aber die wichtigste Arbeit kommt eigentlich erst nachdem der Internetauftritt steht. Dann muss er gepflegt werden, es müssen regelmäßig neue Inhalte eingebaut und natürlich die Positionierung in den Suchmaschinen optimiert werden.

Die Erfahrung zeigt, dass kleine und mittelständische Unternehmen dadurch oftmals überfordert sind. Nicht unbedingt immer in Sachen Know-how, aber meistens in Anbetracht des hierfür erforderlichen Zeitaufwandes.

Im Rahmen unseres 'Web as a Service' übernehmen wir nicht nur den kompetenten Aufbau Ihres Internetauftritts, sondern darüber hinaus auch noch die Pflege und technologische Betreuung. Ein Anruf oder eine entsprechende eMail genügt und schon werden die von Ihnen gewünschten neuen Inhalte eingepflegt oder bestehende verändert. Und dies alles zu einem sehr überschaubaren Pauschalpreis!

weiter >

.

.

.

 

Der Handel im Internet

Go to top